Jugendkeller DON CAMILLO

Kickern, Billard und ganz neu unsere Outdoor Tischtennisplatte -

immer Mittwochs um 18.00 Uhr offener Treff im Don Camillo,

linkerhand der Kirche das Gässchen hochgehen.

Aktuelles auch im Schaukasten!

 

 

Don Camillo - der offene Jugendtreff der Mitwitz!

Schon lange gibt es ihn, doch im Jahr 2019 wurde er komplett neu renoviert, modernisiert und wiedereröffnet.

 

 

ACHTUNG! ACHTUNG!

 

Don Camillo sucht einen Jugendbetreuer / eine Jugendbetreuerin

Momentan ist der Jugendtreff aufgrund der Corona-Maßnahmen geschlossen. Für den Zeitpunkt der Wiedereröffnung suchen wir eine/n Jugendbetreuer/betreuerin mit pädagogischer Ausbildung (Erzieher/in, Sozialpädagoge/in o.ä.). Wir wünschen eine engagierte und aufgeschlossene Kraft mit einem "Draht" zu jungen Leuten, die unseren Jugendtreff zu einem Anziehungspunkt für Kids, Teens und Jugendliche macht.