Viel Spaß beim Stöbern in unserem Archiv!

Blick auf das zurückliegende Weihnachtsfest:

Die Weihnachtsgeschichte - nacherzählt von Wibke Sachs mit Bildern von Mitwitzer Kindern.

Epiphanias-Gottesdienst
Lassen Sie sich mitnehmen in den Gottesdienst an Epiphanias, den wir beginnen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Herzlich willkommen zum Online-Gottesdienst an Epiphanias. Wir wünschen Ihnen einen
gesegneten Feiertag.
Bitte klicken Sie HIER, um am Gottesdienst teilzunehmen.

Wenn Sie noch Interesse an einem Weihnachtsgottesdienst haben, dann finden Sie noch verschiedene Online-Versionen aus unserem Dekanat im Archiv.

Digitale Weihnachtsgottesdienste im Dekanat Michelau
Die Weihnachtszeit ist noch nicht zu Ende. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die angebotenen Online-Gottesdienste aus der Region, die für längere Zeit im Internet zu finden sind, noch eine gewisse Zeit hier einsehen zu können.

In der neuen Pfarrei Schney-Buch am Forst ab 24.12.2020 „Weihnachtsgottesdienst mit Krippenspiel aus Schney und Buch am Forst“, zu finden auf Youtube.