Torsten Backer

Judith Bär

Kontakt:

Mobil:0176/42011090

Unser neuer Jugendreferent in der Ostregion des Dekanats heißt Torsten Backer.  Hier stellt er sich vor:

Hallo, liebe Jugendliche, ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich auch ein herzlicher Gruß an die gesamte Kirchengemeinde.

Mein Name ist Torsten Backer. Ich bin der neue Dekanatsjugendreferent für die Region Ost im Dekanat Michelau. Kurz zu meiner Person: Ich bin verheiratet und Diplom- Sozialpädagoge und seit vielen Jahren in den Bereichen ambulante Erziehungshilfe und sozialpädagogischer Familienhilfe tätig. Nun beginnt ein neues berufliches Abenteuer für mich. Ich stehe euch gerne in Fragen der Jugendarbeit zur Verfügung und habe immer ein offenes Ohr für eure Anliegen. Ich freue mich die Gemeinde bald besser kennenzulernen.

Kontakt:

Mobil: 0159/06693803